Denkhauser Höfe 128, Dümpten (MH), Mülheim an der Ruhr, Ruhrgebiet 45475 , Deutschland

Zentrum für Podologie Dümpten

Denkhauser Höfe 128, Dümpten (MH), Mülheim an der Ruhr, Ruhrgebiet 45475 , Deutschland

Beschreibung

Podologische Praxis in Mülheim

"Ihre Füße sind der Spiegel Ihrer Gesundheit"


Der Beruf des Podologen ist vielseitig und abwechslungsreich. Er ergibt sich aus den Gebieten der Diabetologie, Dermatologie, Chirurgie und Orthopädie.
Der Podologe ist ein nichtärztlicher Beruf im Gesundheitswesen, dessen Tätigkeit die Gesundheitsförderung, die medizinische Therapie sowie die Rehabilitation beinhaltet.
Der Unterschied zwischen der kosmetischen Fußpflege, auch Pediküre genannt und der Podologie ist im Wesentlichen, das die Fusspflege, die eigene Pflege von Zuhause unterstützt und ergänzt. Sie ist medizinisch in diesem Sinne nicht notwendig.
In der Podologie hingegen, legen wir unsere Aufmerksamkeit und unser Fachwissen darauf, Ihre Füsse dauerhaft gesund und mobil zu erhalten. Wir können Schmerzen lindern, je nach Befund, beseitigen.


 Mobil zu sein ist ein wichtiges und oft unterschätztes Grundbedürfnis.

Bewertungen

E und A
26 Februar, 2020
Sehr freundlich!
Sehr freundlich, sehr kompetent ich habe mich super wohl gefühlt und mit der Arbeit war ich auch sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Standort

Denkhauser Höfe 128, Dümpten (MH), Mülheim an der Ruhr, Ruhrgebiet 45475 , Deutschland
Route berechnen
5,0
1 Bewertung
Bewertung schreiben
E und A
26 Februar, 2020
Sehr freundlich!
Sehr freundlich, sehr kompetent ich habe mich super wohl gefühlt und mit der Arbeit war ich auch sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

 

In Kooperation mit VR360° GmbH + die MEDIEN SCOUTS